Freitag, 26. September 2014

ich bins

...ja, ich lebe noch! Bloggen gehört nur gerade nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin viel online, aber am Rechner bin ich selten...schöne neue Welt! Die Blogger App ist nicht so komfortabel, als dass ich sie gerne nutzen würde. Instagram geht da deutlich schneller ;). Dort findet ihr mich unter ConnyMiezel...
In den letzten Monaten hat sich hier einiges getan. Wir haben jetzt ein Schulkind. An den neuen Alltag mussten wir uns erstmal gewöhnen. Aber so langsam kehrt Routine ein. Ich habe für Miss Panda ein Elodie Kleid von Farbenmix genäht. Die Zuckertüte wurde auch selbst gestaltet. Über beides war die Freude groß und ich erleichtert...und natürlich auch stolz!
Ich lass euch mal ein paar Fotos da!
Bis bald!

Zuckertüte mit Schmetterling von #LilaLotta


Einladungskarten

Kleid Elodie von Farbenmix