Sonntag, 1. Juni 2014

Ich habe fertig - eine Sunje für Miss Panda

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder etwas hier zu sehen und zu lesen. Bitte einen Trommelwirbel ;). Ich habe ja schon im April mit dem Sunje-Kleidchen von Frau Liebstes bekommen. Ich liebe die Schnitte, sie sind optimal in der Passform und die Nähanleitung ist richtig gut geschrieben.
Die Stoffauswahl für das Kleidchen fiel mit recht leicht. Ich hatte ja noch diesen tollen Lillestoff mit den Herzen da und die Streifen passten einfach perfekt dazu. Zugeschnitten hatte ich es relativ fix...aber dann blieb das Stoff-Puzzle erstmal liegen. Bloß gut, dass Donnerstag Männertag war. Ich hab die Gunst der Stunde genutzt und Sunje fertig genäht.

Zuschnitt
Los gings mit den Schultern.


Danach waren Oberteil und Rock dran. Die Taschen sahen schwieriger aus, als gedacht. Dank der tollen Anleitung war auch das schnell erledigt.

Oberteil

Rockteil
Naja, irgendwann war das Teilchen dann endlich fertig und ich mächtig stolz. Ehrlich, ich bin echt froh, dass es so gut ausschaut. Heute habe ich Sunje verschenkt und Miss Panda hat es total gut gefallen! Sie hat sich wirklich sehr gefreut und das Kleid gleich angezogen...Kind glücklich, Mama glücklich...was will man mehr :).



Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bis bald!

P.S: Wer mehr sehen will, folgt mir einfach auf Instagram (Conny Miezel),

1 Kommentar:

  1. Oooorrrr, ich möchte auch so ein kleines Mädchen haben, dem ich so ein Kleidchen nähen kann...
    Zuckersüß!
    Viele liebe Grüße aus der Altmark, Dörthe

    AntwortenLöschen