Sonntag, 9. Dezember 2012

Kreatives Wochenende

Nach einer arbeitsreichen Woche habe ich gestern die Mittagsruhe der Kinder genutzt, um ein paar Sachen zu werkeln. Ich habe mich endlich an das Mini zum Geschwisterkurs 2011 gewagt. Nun ist der Bilderstapel wieder kleiner und mir gefällts richtig gut. Das Patterned Paper ist von Cosmo Cricket aus der Serie Togetherness. Ich habe 4 Streifen à 12x4inch übereinander gelegt und mittig zusammen genäht. Die Endgröße des Minis ist also 4x6". Die Innenseiten sind wieder schlicht gehalten. Ein paar Einblicke gibts hier:


Genäht habe ich auch was! Mal wieder ein "Patch mit Liebe" Kissen ;) von Farbenmix - diesmal für den Sohnemann in blau mit türkiser Fleecerückseite. Stoffe habe ich aus dem Querstich, Eulenstoff von Dawanda.


Heute haben endlich Plätzchen gebacken...allerdings so gar nicht weihnachtlich :). Wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Kommentare: