Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtswünsche


ICH WÜNSCHE MIR                                                                     
Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn,
Ich wünsch mir eine stille Nacht, frostklirrend und in weißer Pracht.                                                                       
Ich wünsche mir ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche mir in diesem Jahr ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist es her, da war so wenig so viel mehr!


Ist nicht von mir, aber trifft es wohl ganz gut!

In diesem Sinne, ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

Ich verabschiede mich in den Weihnachtsurlaub und hoffe, ihr lest auch nächstes Jahr ab und an rein!

♥liche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen