Sonntag, 21. Juli 2013

endlich sommer...

...und gerade keine Lust zum bloggen. Ich sitze zur Zeit den ganzen Tag am Rechner und habe abends nicht wirklich Lust auch noch vor der Kiste zu hocken. Außerdem ist es abends noch so warm, da macht draußen sitzen wieder Laune. Das große Kind hatte die Woche Urlaub bei Oma. Es war eine entspannte Woche und auch Herr Tiger hat es genossen. Da er abends spätestens 19:15 Uhr im Bett lag, blieb viel Zeit zum Scrappen und Nähen. Am Freitag war ich zur ZUMBA-Party hier im Schloss. Das hat echt Spaß gemacht: 3h Zumba unter freiem Himmel bei wunderbar warmen Sommerwetter...

Genäht habe ich eine verlängerte Lina als Nachthemd aus dem tollen Hafenkitz-Stoff. Es ist noch was übrig, sodass ich mir auch noch ein Schlafanzugoberteil nähen werde :). Ein Sommerröckchen aus tollem gestreiften Jersey war auch noch dabei. Der Schnitt war in der Herbstausgabe 2012 und steht schon lange auf der "To-Sew-Liste". Den Schlafanzug für den Junior wollte ich eben fertig nähen, da hat die Ovi aber nicht mitgemacht...mal sehen, was die gute hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen