Sonntag, 7. Juli 2013

Eine Woche in unserem Leben #2013

Auch dieses Jahr gestalte ich wieder ein Album nach dem Motto: Eine Woche in unserem Leben. Letztes Jahr habe ich Smash von K&Company verwendet. Dieses Jahr habe ich mich für die Serie Sn@p von Simple Stories entschieden. Ich habe mir das passende rote Album inklusive Innenseiten und Schutzhüllen geleistet. Ich verwende diese Serie ebenfalls für mein Jahresalbum, in dem es für jeden Monat eine Seite gibt. Bevor es am Montag losging habe ich mir Gedanken gemacht, was in mein Album alles rein soll! Ich habe diese Punkte aufgeschrieben:
  • Tagesablauf
  • Schlagzeile des Tages
  • Outfit des Tages
  • Essen und Trinken
  • Lieblingsdinge
  • Lesen, Surfen, Fernsehen
  • Kindermund
  • Projekte (Scrappen oder Nähen)
Ich habe einen kleinen Selphy Drucker, damit gelingt es mir, zeitnah die Tage zu verscrappen. Ich bin jetzt bei Donnerstag und hoffe, Dienstag fertig zu sein.

 Deckblatt für Dienstag
Es wurde auch gemalt
Es geht los
Seite 1
ohne MyMindsEye geht es eben doch nicht ;)
Ich kann euch so ein Album nur ans Herz legen. Viel zu selten hält man wirklich den Alltag fest. Auch wenn mich die Leute komisch ansehen, wenn ich meinen vollen Einkaufswagen fotografiere, lasse ich mich nicht beirren. Ich liebe es, in den Alben der letzten Jahre zu stöbern. Da sind so viele Dinge, die gleich geblieben sind und mich immer wieder schmunzeln lassen. Inspirationen könnt ihr euch auch bei anderen Bloggern holen, z. B, hier bei Marit oder Nina.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen