Sonntag, 30. Juni 2013

Around here...

...waren wir auf dem Bergstadtfest, Schiffe basteln (unseres war natürlich das Schnellste ;) ).


Miss Panda war mal wieder auf dem Trampolin.


Gestern gab es dann mal wieder eine Stofflieferung. Ich bin schockverliebt in das neue "Hafenkitz". Vielleicht wird ja auch ein Teil für mich draus.


Meine Tasche nimmt auch Form an, habe die Einlagen aufgebügelt, und die Außentasche inklusive Einschubtasche fertig genäht. Das Herzchen-KamSnap mußte einfach sein.


Wer es noch nicht erraten hat, es wird eine Collegetasche, und zwar JUNIZ, nach einem Schnitt von Frau Liebstes. Der Außenstoff ist aus grauem Cord, kombiniert habe ich noch zwei Punktestoffe, einmal pink und einmal türkis. Für die geteilte Tasche vorne und die Klappe habe ich diesen wunderschönen Dekostoff von Free Spirit, by Valerie Wells gewählt. Als ich den im Laden gesehen hab, wusste ich dass es eine Tasche werden soll. Ich bin selber schon gespannt auf das Ergebnis!
Gescrappt habe ich auch endlich mal wieder...ich bin mal wieder auf den letzten Drücker fertig geworden mit dem kreativen Feuerwerk #6.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen