Freitag, 21. Juni 2013

follow me on bloglovin

Ihr Lieben,

Ich wollte diese Woche eigentlich noch meine Leinenhose Posten, aber wie das eben so ist. Wir hatten hier die halbe Woche über 30 Grad Celsius und da war nix mit bloggen. Ich mache gerade eine Weiterbildung und da sitze ich 8 Stunden am PC im virtuellen Klassenzimmer. Abends habe ich nicht mehr so viel Lust am Rechner zu sitzen. Wie viele wissen wird der Google Reader am 01.07. abgeschaltet. Ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht und bin bei Bloglovin gelandet. Ich lese dort schon seit geraumer Zeit Blogs und nun habe ich alle meine Feeds von Google übertragen. Wer nicht weiß, wie das geht: bei Luzia Pimpinella gibt es eine tolle Anleitung dazu. 
Ihr könnt mir jetzt auch über Bloglovin folgen....würd mich freuen! 

Wünsche euch ein schönes Wochenende und morgen gibt's Fotos, versprochen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen