Sonntag, 9. Juni 2013

Finale!!! Sommermädchen Sew Along

Ja, ich weiß...ich bin ein paar Wochen zu spät. Aber wie sagt man so schön, besser spät als nie. Ich habe endlich das Sommerkleid für Miss Panda fertig. Was soll ich sagen, das Kleid ging eigentlich recht einfach zu nähen. Ich hatte aber Schwierigkeiten beim Zusammenfügen von Ober- und Unterkleid. Wer mich kennt, der weiß: Improvisation ist alles :). Jetzt also ist es geschafft. So richtig glücklich bin ich aber nicht. Ich mag die Länge nicht, obwohl ich es schon arg gekürzt hatte. Bei meinen skeptischen Blicken dachte ich schon, das Töchterlein wird das Kleid gar nicht erst anziehen. Aber sie hat es angezogen, sich gedreht und fand es toll...Puhh! Ich hätte euch gerne Fotos im Garten mit viel Sonne gezeigt, aber der Regen macht uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Die anderen Kleider könnt ihr hier anschauen!


Schönen Sonntag noch, ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Sommerkleid - das lädt förmlich zum Drehen ein!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen