Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagssüß

Heute hab ich seit langem mal wieder einen Kuchen gebacken. Ok, gebacken hab ich die Kokos-Rote Grütze-Torte nicht wirklich...ist ja schließlich ein Rezept für eine Kühlschranktorte vom Herrn Oetker.


Gekostet haben wir sie noch nicht, sie muss noch mit auf eine Familienfeier.
Während ich in der Küche gewerkelt habe, haben die Männer des Hauses eine Garage für unseren Bus gebaut. Ist toll geworden und ich bin stolz :).


Ich bin ja Meisterin im UFO´s sammeln. Überall liegen unfertige Sachen herum, egal ob Scrapsachen oder Nähwerke. Da ich aber heute ein Teil fertig genäht habe, ist wieder Zeit für was Neues. Ihr könnt ja mal raten, was es werden soll. Ziel ist es, in zwei Wochen fertig zu sein. Mal sehen, ob ich das schaffe ;). 



So, ich muss noch einen Artikel für die KITA-Zeitung schreiben. Wünsch euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen