Donnerstag, 6. Juni 2013

Projekt Leinenhose...A never ending Story?

Ich hatte ja vor ein paar Wochen schon von meinem Nähkurs im Querstich erzählt. Es sollte eine Leinenhose genäht werden. Nachdem ich meine Hose radikal geändert hatte (sie war mir zu weit) sollte ich sie am Dienstag eigentlich fertig stellen. Tja, was soll ich sagen. Das Taschen nähen hat so lange gedauert (ich bin eben nicht der Perfektionist). Ich habe kurz vor Kursende noch den Bund angenäht, um festzustellen, dass mir die Hose zu weit ist. Frei nach dem Motto: drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz!
Die anderen Kursteilnehmer hatten ein glücklicheres Händchen und so kann ich euch wenigstens die Hose einer Mitstreiterin zeigen :). Meine Hose wird die Tage fertig!


Der graue Leinen, den ich mir ausgesucht habe, gefällt mir richtig gut. Nicht nur das Ballonkleid für Miss Panda, nein auch eine Hose für Herrn Tiger sollte aus dem schicken Stoff entstehen. Während das Kleid noch auf seine Fertigstellung wartet, durfte der Junior seine Hose schon ausführen :).


Ach, und dann gibts noch ein Foto...................nur noch 5 mal schlafen und dann geht´s los!!
Jungs, ich komme und ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeesig :)! Und dann auch noch Front of Stage, yeah!






Kommentare:

  1. Ach, Conny, das wird schon...
    Die Tiger-Hose sieht auf jeden Fall tigerstark aus!
    Und beim Konzert wünsche ich Dir ganz, ganz viel SPASS!!!
    Liebe Grüße, Dörthe
    P.S.: In meinem Spotify läuft gerade Suede... Das ist immer noch sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Habe grade das Projekt Hose weiterverfolgt ... Das obige Ergebnis sieht aber auch recht gut aus.

    Ich kann dir sagen, dass mir das mit der never-ending-Story bekannt vorkommt. Solche Projekte habe ich auch immer wieder :(

    Viele Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aline,

      Ich hatte gehofft, die Hose in derKurszeit zu schaffen. Aber das hat nur eine Teilnehmerin geschafft...auch mit einem Extratermin. Njaja, wird schon. Ich bin ja fast fertig :). Liebe Grüße

      Löschen