Donnerstag, 11. April 2013

KiKaNinchen am Morgen

Ja, wir sind unter die morgens fern Seher gegangen. Naja, nur ausnahmsweise. Aber sonst bekomm ich Herrn Tiger nicht dazu still zu sitzen. Das muss er leider, weil wir seit Montag ein Inhaliergerät haben. Der Junior hat schon seit er 6 Monate alt ist Probleme mit den Bronchien. Nun hat er immer wenn er Schnupfen hat, Probleme Luft zu bekommen. Die Kinderärztin hat uns jetzt ein Inhaliergerät mitgegeben. Das schmeißen wir gerade 3x am Tag an. Herr Tiger ist sehr tapfer und trägt es mit Fassung. Ich will endlich Frühling, damit die olle Erkältungszeit vorbei geht. Letztens habe ich ne Studie gelesen, dass Kinder in den ersten zwei Jahren an die 60 Infekte haben. Da sind wir gut dabei ;). Ich wünsch euch einen schönen Tag, wir gehen mal an die frische Luft!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen