Freitag, 19. April 2013

Thank God it´s Friday...

Und die Sonne scheint...so lange das noch so ist, muss man das doch genießen, oder? Würde ich gerne, aber  irgendwie geht das nicht. Ich hatte eine relativ unproduktive Woche, keinen Antrieb, keinen Bock zu irgendwas. Seit Wochen stapeln sich zugeschnittene Teile auf meinem Bügelbrett. Unsere Wohnung bräuchte dringend eine Generalüberholung und die Wäscheberge im Schlafzimmer werden auch nicht kleiner...dafür habe ich Anfang der Woche eine Lieferung von Linas Traumwerkstatt bekommen. Ich sag nur "Happy" ♥♥♥. 



Mal sehen, was ich daraus zaubere. Mir schwebt eine Lorelei für Miss Panda vor. Naja, eine winzig kleine Kleinigkeit habe ich diese Woche doch fertig bekommen. Ich habe schon vor Ostern Blüten gehäkelt und die schmücken nun den Türkranz für meine Mama. Den Kranz selber hab ich nach dieser Anleitung gemacht. Gesehen hatte ich das schon mal bei Anja (LiFinchen).


Bis auf die Rose sind die Blümchen nach dieser Anleitung entstanden. Die Idee zur Rose kam mir beim Lesen der aktuellen MollieMakes. Ich habe mir so die Wartezeit beim Arzt vertrieben :). Mal sehen, was die Mama dazu sagt! So, und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Unproduktive Tage müssen auch mal sein. Nach dem ganzen Infekt-Stress der letzten Wochen hast Du Dir das einfach verdient! Allerdings: Du musst das dann auch genießen, weil mit schlechtem Gewissen erholt es sich nur halb so gut.
    Nase in die Sonne und los gehts!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Kranz geworden :) hach und die schönen Stöffchen **neid**
    LG Anja

    AntwortenLöschen