Sonntag, 11. August 2013

Around here...


Wurde mal wieder genäht...eine Susi Tasche von Pattydoo ist es geworden. Die bleibt allerdings nicht hier, sondern wird am Dienstag verschenkt. 


Meine Collegetasche ist immer noch nich fertig. Ich hab das falsche Bügelvlies verwendet und das auch noch auf den gesamten Stoff gepappt, ohne die Nahtzugaben frei zu lassen. Jetzt ist der Innenstreifen zu kurz und die vielen Stofflagen zu mächtig für meine Nähmaschine. Ich muss morgen nochmal in mich gehen, wie ich das Problem löse ohne zu viel auftrennen zu müssen. 


Zum Mittag gab es heute Fast-Food ;). Der Herr des Hauses hat im Rewe die Originalcurrywürste von Curry 36, Berlin entdeckt. Wir haben eine selbstgemachte Currysoße und Pommes dazu kredenzt. Leider geil! 


Da Miss Panda Samstag zu einem Kindergeburtstag eingeladen war, mußte noch kurzerhand ein Geschenk her. Also fix Geburtstagsshirts benäht...2 Stück, da zwei Kinder gemeinsam feierten.


Dann hab ich heute endlich wieder was zugeschnitten. Ich möchte den Rock "Mayana" von Frau Liebstes nähen. Was könnte da schöner sein, als eine Kombination aus Happy- und Simply-Stoffen von Hamburger Liebe.


Achja, was klitzekleines Gebackenes gab es heute zum Kaffee auch noch...Puddingtörtchen mit Pfirsich. *yummie*


Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen