Sonntag, 18. August 2013

Simply Happy mit Mayana

Mein Rock ist (fast) fertig. Echt wahr! Ich bin eigentlich keine Rockträgerin, mag es lieber sportlich leger. Auf dem Rad haben mich Röcke bislang immer gestört. Naja, und dann entdecke ich das Schnittmuster MAYANA, von Frau Liebstes. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als hätte es nicht besser kommen können, gab es diesen Sommer gleich zwei wunderbare Kollektionen von den feinen Hamburger Liebe Stöffchen. Tja, was soll ich sagen: Happy und Simply passen perfekt zusammen. Ich bin begeistert! Der Rock war wieder Erwarten gut zu nähen. Die Anleitungen von Claudia sind einfach toll. Ich hab Größe 38 genäht und der Rock paßt gut. Für den Herbst mach ich Mayana aber ein wenig größer...Ja, ihr habt richtig gelesen, es wird nicht bei einem Rock bleiben. Und das soll bei mir schon was heißen ♥. Achja, gesäumt ist der Rock noch nicht und die KamSnaps fehlen noch...Lieferung ist unterwegs.





Kommentare:

  1. Den Rock hatte ich schon auf Facebook bewundert. Wirklich superschön!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süss und mit Leggins drunter ist doch auch eine gute Alternative fürs Fahrrad :)

    AntwortenLöschen