Mittwoch, 11. September 2013

Mal wieder...

was zum Lesen hier. Habe ich meinen Blog doch sträflich vernachlässigt in letzter Zeit. Hier war aber immer so viel los, das ich erstens keine Zeit und zweitens keine Lust zum bloggen hatte. Viel Kreatives ist ja leider auch nicht entstanden...Letzte Woche hatte unser Junior seinen großen Tag. Schon zwei der Kleine Mann! Mensch, wie die Zeit verrennt. Ich weiß noch genau wie ich dieses winzige Bündel Mensch im Arm hielt und wie stolz unsere Miss Panda auf ihren kleinen Bruder war. Vieles hat sich verändert, es gibt den typischen Geschwisterstreit und die Große ist eifersüchtig auf ihren Bruder. Aber das kommt eben in den besten Familien vor. Der Junior konnte mit seinem Geburtstag und den vielen Geschenken nicht wirklich was anfangen. Er hat sich aber sofort in seine Lego-Feuerwehr verliebt und seitdem heult die Sirene bei uns :). Es war ein schöner Tag mit netten Menschen und Sonne und lecker Essen...


1 Kommentar:

  1. Herzlichste Glückwünsche noch nachträglich dem kleinen Mann! Ich kann mich auch noch gut erinnern, wie ich ihn im Sauseschritt kilometerweit durch Dresden geschoben habe...
    Zwei schon...
    Und schwups, sind sie größer als Du...
    Dein Geburtstagstisch ist übrigens sehr stylish - I like!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen