Sonntag, 15. September 2013

Traumhochzeit...

Auf eben solcher durften wir am Samstag Gäste sein. Sehr gute Freunde von uns haben sich getraut und zwar bei Traumwetter und in einer wirklich außergewöhnlichen Location. Da die beiden in der Nähe von Leipzig wohnen, haben sie sich hier, auf der VINETA das Ja-Wort gegeben. Solch eine Trauung erlebt man nicht alle Tage und allein die Schifffahrt war nicht nur für die Kinder ein großer Spaß. Gefeiert wurde in einem Hotel in Leipzig...weißes Zelt, stilvolle Deko mit pinken und weißen Rosen, entspannte Gäste und gutes Essen machten den Abend perfekt. Das i-Tüpfelchen waren die Notendealer, eine A-Capella Band aus Freiberg, die schon auf unserer Hochzeit für Stimmung gesorgt haben. Alles in allem war es eine traumhaft schöne Hochzeit....zumindest für uns als Gäste ;)! Achja, beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, was für eine Arbeit sich das Brautpaar im Vorfeld gemacht hat. Als Tischkarten gab es kleine Gläser mit Marmelade, individuell verziert. Jedes Kind hatte eine kleine Tüte an seinem Platz, die prall gefüllt war mit liebevoll ausgesuchten Dingen und....der Wahnsinn, mit selbst genähten Sachen. Unsere Miss Panda hat eine süße Handtasche bekommen und der Herr Tiger hat sich über eine Beanie gefreut. So viel Arbeit und so individuell! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Ich habe nur wenige Fotos, ein paar zeige ich euch hier. Der Herr des Hauses, seines Zeichens Trauzeuge, hat den ganzen Abend über fotografiert...allerdings mit der Kamera des Brautpaares. Die Fotos haben wir aber noch nicht...deshalb heute nur ein kleiner Einblick.

Achja, als erstes hab ich natürlich ne Karte gebastelt...in den Lieblingsfarben der Braut natürlich.


Im Vorfeld sollte jeder Gast ein Puzzleteil gestalten. Ich habe mich das erste Mal am Arbeiten mit Gesso versucht. Bloß gut, dass ich meine alten Metall-Embossing-Schablonen noch habe.


Was für ein toller Brautstrauß....außen waren Daunen eingebunden. Wunderschön!


Das waren die Tischkarten, für jeden Gast gab es eine Glas Marmelade.


Die Notendealer in Aktion. Ich sag nur: Timmi, die Robbe as it´s best!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen