Mittwoch, 11. Dezember 2013

Around here...

...musste ich erstmal die Spinnweben hier beiseite schieben. So lange hab ich nix von mir hören lassen, aber ich lebe noch! Turbulent war es die letzten Wochen hier. Ich habe einen wirklich wichtigen Abschnitt meiner beruflichen Laufbahn beendet...Die liebe Dörthe hat hier schon was dazu geschrieben. Ich bin erleichtert, dass es vollbracht ist.


Ich habe auch dieses Jahr wieder ein December Daily. Auch wenn man im Advent wenig Zeit hat, die Zeit nehme ich mir. Aber um die Sache zu vereinfachen, habe ich mir ein Sn@p Album besorgt. Das System hat sich schon bei der "Eine Woche in unserem Leben" Aktion bewährt. Die Innenseiten habe ich mit dieser wunderbaren Serie gestaltet. Geht so einfach und sieht toll aus...


Genäht hab ich auch mal wieder. Ein NEO-Shirt für meinen Herrn Tiger. Super süß und ich hatte richtig Spaß...


...und eine Lou (ohne Kapuze und Taschen) für Miss Panda. Das Teil ist mittlerweile zum Lieblingsstück geworden und wird heiß und innig geliebt und getragen.


Tja, eigentlich wollte ich euch auch hier ganz viele tolle Fotos von der Burg Hohenstein zeigen, aber krankheitsbedingt musste ich das Scrapwochenende schweren Herzens absagen. Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei...

Fast hätte ich auch meinen Bloggeburtstag übergangen. Im November letzten Jahres ging es los. Ich freu mich, dass ich doch ein paar Leser habe und dass wir zusammen ein weiteres Jahr hier auf meinem klitzekleinen Blog beschreiten. PROST!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen