Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller #205

Heute mal wieder ein Freitags-Füller von mir. Die letzten mussten leider ausfallen. An dieser Stelle auch ein ♥liches Willkommen an meine neuen Leser. Fühlt euch wie zu Hause :). So, und nun gehts los:


1. Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt bei uns erst Ostern!
2. Hab Lust, unsere Wohnung mal wieder zu verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr.
4. Zur Zeit stehen Fun, Depeche Mode, Clueso und The Script ganz oben auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr haben wir die Große ins Bett gebracht und dann war Serie gucken angesagt.
6. Wenn die ersten Blümchen ihre Köpfe aus der Erde recken, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, meine fertigen Zuschnitte zu nähen (Kanga und Shirt Henric) und Sonntag wird der Kindergeburtstag der Großen nachgeholt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen