Freitag, 29. März 2013

Frohe Ostern!

Wir sind zur Zeit etwas außer Gefecht gesetzt. Unser Tiger-Kind hat sich im Kindergarten einen Magen-Darm-Infekt eingefangen. Ihm gehts jetzt soweit gut, hat Fieber aber schläft sich aus. Unseren Kurzurlaub konnten wir leider nicht antreten. Naja, wir machen das Beste draus. In der KITA war der Osterhase gestern schon da. Es gab tolle Körbchen für die Kinder. Viele helfende Hände aus dem Eltern-Kind-Verein haben den Osterhasen tatkräftig unterstützt, damit jedes Kind ein so tolles Körbchen bekommt. Meine beiden haben sich dolle gefreut.



Heute war auch mal wieder ein wenig Zeit fürs Nähen. Schon seit Tagen lag das unfertige Lina-Shirt (Schnitt von Frau Liebstes) für Miss Panda hier rum. Jetzt ist es endlich fertig und wurde sofort in Beschlag genommen. Es paßt sogar noch wunderbar zu den neuen Leggins.



Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest, auch wenn wir hier schon wieder ein paar Zentimeter Schnee dazu bekommen haben. Da sieht man die Eier wenigstens besser ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen