Mittwoch, 27. März 2013

Sommermädchen Sew Along

Da bin ich doch vor ein paar Tagen über den Blog-Post bei KekasWelt gestolpert. Ich finde die Idee super und mache da auch gerne mit. WIr haben dieses Jahr einige große Feierlichkeiten und mindestens ein Kleid muss genäht werden. Ich habe mir letztes Jahr schon dieses tolle Schnittmuster geleistet, Miss Sophie von Blaubeerstern. Aber irgendwie hab ich mich nicht rangetraut. Ich denke, jetzt ist es an der Zeit. Als Stoff könnte ich mir schlichten Leinen vorstellen, die Blumenapplikation mach ich dann selbstverständlich richtig schön bunt :). Ich werde auch erst Ende April damit anfangen. Dann hab ich den Kopf hoffentlich wieder frei. Falls ihr auch Lust auf das tolle Sew-Along habt, schaut doch mal bei KekasWelt vorbei.


Kommentare:

  1. Oh, da bin ich mal gespannt....toller Schnitt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich komme über den Sew along zu dir und bin gespannt auf dein Werk...
    Lieben Gruss und einen freudvollen Wochenstart!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßer Schnitt! Ich bin gespannt auf Dein Kleid, das wird sicher wunderschön! Schlichten Leinenstoff kann ich mir hier auch sehr gut vorstellen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, über den Schnitt hab' ich auch schon oft gegrübelt...aber auch noch nicht rangetraut! Bin gespannt, was Du erzÄhlst, wenn's so weit ist!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt muss ich mal fest grinsen. Ich bin gerade über das Sommermädchen bei dir gelandet. Ich habe mir den gleichen Schnitt rausgesucht. Der liegt auch schon seit einem Jahr und wartet darauf, dass ich mich endlich traue zu nähen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass es uns Wagen. Ich freu mich drauf :). LG

      Löschen
  6. Das ist ja ein süßer Schnitt. Den kannte ich noch gar nicht.
    Bin gespannt wie dein Kleid aussieht!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Den Schnitt finde ich super, bin schon auf dein Beispiel gespannt :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt gefällt mir super gut! Und die Stoffwahl hört sich auch sehr interessant an. Ich bin schon sehr gespannt auf Bilder! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Schnitt ist ein Traum - wie eine Blume auf der Wiese abhebt durch die Lüfte traumhaft!!!!!!

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Schnittmuster.
    Sieht bestimmt toll aus und aus Leinen ist es auch schön frisch...:-)

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Schnittmuster, ich bin sehr gespannt auf Dein Kleid,
    herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt sieht super aus. Schlichter Leinenstoff kleingt super. Mit bunten Blumen klingt noch besser. Ich bin gespannt. LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. wow, da bin ich aber mal gespannt, wie Dein Kleid aussieht..viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein super schönes Kleid; ich bin sehr gespannt auf deine Version :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  15. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst :-)
    Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Auf das Kleid bin ich gespannt, der Schnitt sieht gut aus, LG Viola

    AntwortenLöschen
  17. ohhh, der schnitt kommt jetzt auch in meine ideensammlung! :-)
    bin gespannt wie es bei dir weitergeht, leinen und bunte blume klingt gut!
    lg v

    AntwortenLöschen
  18. Wow den Schnitt kannte ich auch noch nicht. Sieht total süß aus!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja der Schnitt ist aber sehr süß!!! Bin sehr neugierig wie es wird.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  20. Mit diesem Schnitt liebäugle ich seit längerem :) Ich bin sehr gespannt auf Dein Kleid.
    LG

    AntwortenLöschen