Freitag, 5. April 2013

Kreatives Feuerwerk #4

Für den Monat April haben sich die Mädels von "Dresden scrappt" wieder eine tolle Aufgabe ausgedacht. Wir sollen unser Scrap-Reich fotografieren und dann die Fotos verscrappen. So ein typisches Scrapreich habe ich nicht. Ich bin ein Boden-Scrapper ;). Mein Schreibtisch ist nur Alibi und eigentlich ganz selten mal aufgeräumt. Dieser steht übrigens im Wintergarten. Das ist unser Kreativraum. Augrund der umlaufenden Fenster und der fehlenden Dämmung ist der als vollwertiger Raum nicht nutzbar. Hier basteln meine Tochter und ich gerne. Wenn die Sonne scheint, ist es der schönste Platz in der Wohnung. Deshalb steht auch ein Tagesbett drin. So kann man entspannt sitzen und gegebenfalls auch mal schlafen. Zur Aufbewahrung meiner Scrap-Utensilien hab ich einen großen Alex vom Schweden. Viele meiner Embellis hab ich eingetuppert. So kommen die Kinder schlechter dran ;). So, das wars von mir heute. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Boden Scrapper :D da schliess ich mich an! Gerne auch den kompletten Raum ;) schön festgehalten dein "Reich"!

    AntwortenLöschen