Mittwoch, 1. Mai 2013

Die Erde hat uns wieder...

Herr Tiger und ich waren kurzzeitig auf einem anderen Planeten. Die Anreise war nicht so toll, mussten wir doch unsere Nachtruhe unterbrechen. Wir wurden aber freundlich von den Damen und Herren in grün empfangen. Die Unterkunft ließ anfangs leider zu wünschen übrig. Wir haben unser Zimmer mit anderen geteilt. Da die Bewohner des fernen Planeten aber sehr aufmerksam sind, zogen wir bald in ein Zimmer nur für uns. Dort hatten wir Ruhe und Zeit zum erholen. Die Aussicht aus unserem Zimmer war wirklich toll. Wir hatten Vollpension gebucht und so waren wir rundum gut versorgt. Der Tag startete für uns immer mit einer leckeren Milchsuppe...muss ich glatt auch mal zu Hause machen. Dem Herrn Tiger hat das gut gefallen. Nach 5 Tagen ging es wieder nach Hause. Obwohl die Bewohner nett und fürsorglich waren, möchte ich nicht so schnell wieder dahin reisen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen