Donnerstag, 16. Mai 2013

Nähkurs im Querstich

Gestern Abend war ich mal wieder beim Nähkurs bei Janina im Querstich. Genäht wird diesmal eine Leinenhose für mich selber. Mit 3 weiteren netten Damen werden wir das Projekt an zwei Abenden in Angriff nehmen und hoffentlich erfolgreich beenden. Bei der Vorstellungsrunde, bei der wir unsere Näherfahrung preisgeben sollten, hab ich doch glatt meine Kangas unterschlagen. Meine missglückte Amelia liegt immer noch in der Schublade und das hat mich so geprägt...eigentlich wollte ich nie wieder was für mich nähen. Aber nachdem mir KANGA so gut geglückt war, gibt es jetzt auch was für "untenrum" für mich. Nächste Woche kann ich euch dann hoffentlich die fertige Hose zeigen.


Da alles bissl länger gedauert hat, haben wir Hausaufgaben aufbekommen: Ränder versäubern. Wohl dem der eine Overlock hat ;).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen