Montag, 6. Mai 2013

SSA - es passt!...eben nicht

Das Thema dieses Mal: 06. Mai 2013- es passt

Fast fertig, es fehlt nur noch eine Kleinigkeit wie die Knöpfe, Bänder oder sonstiges- letzter Feinschliff..

Ich gebe zu, ich bin noch nicht fertig...
Die letzten Wochen gab es einige krankheitsbedingte Rückschläge und so bin ich in Verzug geraten. Ich habe aber schon alles zugeschnitten. Für das Futter habe ich jetzt einen lila-weiß gepunkteten Stoff ausgesucht. Der findet sich auch in der Blumenapplikation wieder. Der Mittelpunkt der großen Blume wurde aus den hübschen Dots von Hamburger Liebe zugschnitten. Ich habe ja noch zwei Wochen zum nähen (und zu bügeln), das sollte zu schaffen sein. Schaut doch mal, wie weit die anderen sind!





Kommentare:

  1. Die Appli ist der Wahnsinn! Gefällt mir unheimlich gut! Liebe Grüße, ANja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war bei dem Schnittmuster dabei :). Ich finde sie auch toll! LG

      Löschen
  2. ..sieht schon sehr schön aus..bin auf Dein Finale gespannt...Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das wird eine schicke Kombi!! Bin gespannt!
    GLG
    Susanne

    PS: meine Maus ist 5!

    AntwortenLöschen
  4. Uh ja, die Appli finde ich auch super, überhaupt die ganze Kombination... Das schaffst du schon und sonst wird wohl auch nicht so schlimm sein...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ist ab jetzt eigentlich ganz schnell zu nähen. Hast du dir die Schritt für Schritt Anleitung geholt? Die bekommst du per Mail und das super schnell.
    Wird sicher ganz toll, bin schon auf das fertige Kleid gespannt.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hab ich...die Steffi wohnt sogar im Nachbarort ;). Dein Kleid ist ja auch toll geworden! Ich freu mich jetzt auch aufs Nähen. LG

      Löschen
  6. Das wird aber schön!
    Tolle Blumenapli...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stoffkombi.... bin gespannt aufs Endergebnis :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen