Freitag, 11. Januar 2013

Freitags Füller #198


1.  Wäre es nicht schön, wenn morgen aus dem bisschen Schnee ganz viel werden würde?
2.  Wir spielen momentan jeden Abend im Wohnzimmer, im Kinderzimmer wird schon zeitig geschlafen.
3.  Ich denke darüber nach, was uns wohl so erwartet in diesem Jahr.
4.  Viele Menschen sind besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich kann alles schaffen. Heute weiß ich es!
6.  DER Traumjob, der sich mit Familie vereinbaren läßt und für den ich nicht umziehen müßte ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder ausschlafen, ein bisschen scrappen und einen Sweat-Hoodie für den Junior zuschneiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen