Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller #199

Auweia, ich habe fast eine Woche nix gepostet...naja, bald ist wieder mehr Zeit dafür!
Ich will es aber nicht versäumen, auch heute wieder bei den Freitags-Füllern mitzumachen. Wenn ihr die anderen Beiträge lesen wollt, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei. Ihr Blog ist aber auch so einen Besuch wert!

Und los gehts:

1.  Den 1. Platz  belegt heute dieser Artikel, ich hab mich köstlich amüsiert. Dem Dschungel sei Dank!
2.  Ich habe diese Woche nix genäht und nix gewerkelt, schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, gönn ich mir eine grooooße Tafel Schokolade und ´ne Folge meiner Lieblingsserie...vielleicht auch noch ein Gläschen Wein!
4.  Ich sage mir jeden Tag aufs Neue: bleib locker. Manche Dinge sind eben nicht zu ändern.
5. Jedes Bild  in meinem Album erinnert mich daran, wie gut es uns geht.
6.  Gestern auf dem Rodelhang haben wir alle großen Spaß gehabt!
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich einen Besuch beim Pokalspiel der Rope-Skipper  geplant und Sonntag möchten wie liebe Freunde in Leipzig besuchen! Das haben wir schon 2x verschieben müssen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, wie ich gerade sehe bist du auch aus Freiberg :) Da du keine Mail Adresse angegeben hast antworte ich dir mal so. Also die Anleitungen in der ottobre finde ich immer etwas missverständlich und die für die Streifenversäuberung sowieso. Ich mach das nach einer Anleitung von Hamburger Liebe (frag mich nicht nach dem Link). Ich nähe den ca. 3,5 cm breiten Streifen rechts auf links (also von innen) mit der Ovi an den Ausschnitt. Dann klappe ich das ganze nach vorn um und ein, feststecken und mit einem normalen Geraddtich am Rand annähen. So sieht es innen und außen supi aus. Ach ja ich habe Bündchenstoff genommen, Jersey geht aber genau so gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen