Donnerstag, 3. Januar 2013

kreatives Feuerwerk #1

Hallo,

ich habe mal wieder was gewerkelt. Die Mädels von Dresden-scrappt haben sich nämlich überlegt, uns die Zeit bis November (zum nächsten Event) ein wenig zu verkürzen. Es gibt bis dahin einige kleine Leckerbissen und den Anfang machte ein Sketch von Anne Höss. Auch ich habe das Gruppenfoto vom Crop verwendet. Mein Layout ging ganz fix. War ja auch ein toller Sketch. Den Titel und die Jahreszahlen hab ich mit Embossing-Pulver gestaltet. Ich hab mir irgendwann mal neon-pinkes gekauft und das paßte wie die Faust aufs Auge - schließlich trugen die Mädels ebensolche Shirts :).

P.S: Ich habe "scrappen" auch erst im 2xp geschrieben, das erschien mir irgendwie zuviel...also ist es bei einem geblieben ;).



Kommentare:

  1. Cool, ich freu mich, das du mitmachst und
    das dir unsere Idee mit dem "kreativen Feuerwerk" so gut gefällt.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig, liebe Conny! Und mal wieder wunderbar pinkig!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Unsere pinken Ladies! :-))))))))))))
    LG Beate

    AntwortenLöschen