Freitag, 4. Januar 2013

Freitags-Füller

Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr bei Barbaras Freitags-Füller mitzumachen. Ist ´ne gute Gelegenheit, über einige Sachen nachzudenken. Hier kommt also mein 1. in diesem Jahr und hoffentlich ab jetzt jede Woche einen!


1. Ich schaffe in diesem Jahr meine Dissertation abzuschließen.
2.  Zum Abschalten mag ich manchmal Fernsehen.
3.  Sie haben mein Leben bereichert.
4. Mein Zeitmanagement ist manchmal ungenügend, leider!
5.  Was ist das denn bitte für ein Wetter? Dauerregen seit 2 Tagen.
6. Die Unordnung unserer Großen im Kinderzimmer ist kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchsurfing, morgen habe ich einen  Geburtstagsbesuch beim Schwesterherz geplant und Sonntag möchte ich mal wieder nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen