Sonntag, 3. Februar 2013

Darf ich vorstellen...

das ist Susi....Kosmetiktasche "Susi". Entworfen wurde diese hübsche Tasche mit Kellerfalten von Ina (pattydoo). Auf ihrem Blog gibts das Schnittmuster gratis und ein tolles Tutorial. Ich habe mich heute mal an das Projekt rangetraut. Das Ergebnis könnt ihr ja sehen...ich glaube ich muss noch bissl üben, dann sitzen auch alle Falten perfekt. Das Reißverschluss einnähen ist mir aber gut gelungen. Probiert es doch selbst mal aus...mir hat das Nähen jedenfalls Spaß gemacht und das Ergebnis gefällt mir auch :)!

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden...tolle Farben.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut. Den Link zum Tutorial habe ich auch gleich abgespeichert.

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen