Mittwoch, 20. Februar 2013

Shirtkleid Whitney

....so, das war vorerst das letzte Nähprojekt. Der Schnitt ist von Farbenmix. Ganz leicht zu nähen! Den Ringelstoff hatte ich von Querstich.
Bis auf die Mitgebsel für die Gäste hab ich für den Geburtstag der Großen soweit alles vorbereitet :). Fotos zeig ich euch dann nächste Woche!
Ich hab am Montag die Korrekturfassung meiner Dissertation vom Chef wieder bekommen und nun gehts in den Endspurt. Es gibt endlich Licht am Ende des Tunnels!

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. Mensch Conny, bei dir wird ja gerade ein Teil nach dem anderen fertig. Ein schönes Kleid hast du genäht. Ich stehe mit dem Rollsaum auf Kriegsfuß. Ich probiere es immer mal, aber meine Ovi bekommt den einfach nicht ordentlich hin. Ich wünsche L. einen schönen Geburtstag und eine wunderschöne Feier.

    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wie gesagt, ich hatte nur `ne Woche und da mußte ich viel schaffen ;). Der Rollsaum ging dank guter Anleitung der W6 ganz einfach (heißt dort Muschelsaum). Hätte ich auch nicht gedacht, dass es gleich nach 2 Anläufen so gut klappt. Liebe Grüße

      Löschen