Dienstag, 19. Februar 2013

Große Ereignisse...

...werfen ihre Schatten voraus. Die Overlock schnurrt seit Tagen mit rosa Garn, ein Lina-Shirt und ein Rock sind schon fertig. Und dass alles nur, weil eine kleine Dame 5 wird! Unglaublich, schon so groß! Ich weiß noch, wie ich das kleine Bündel in meinem Arm hielt und so glücklich war. Ich bin auch jetzt glücklich, glücklich so eine tolle Tochter zu haben. 



Sie hatte dieses Jahr für ihren Geburtstag wenig Wünsche. Aber einen großen Wunsch hat sie schon lange: Mama, ich möchte auch so eine Decke für mein Bett! Ich kann zwar nähen, aber quilten kann ich beim besten Willen nicht. Also haben wir Ausschau gehalten. Gekaufte Quilts sind zwar schön, aber wenig individuell. Durch Zufall hab ich mitbekommen, dass die liebe Svenja aus dem DP-Forum auch Quilts näht. Ich hab nicht lange überlegt, ein ganz persönlicher Quilt sollte es sein. Nach ein paar mails, regem Austausch über Stoffwahl und Farben hat sich Svenja ans Werk gemacht. Vor zwei Wochen war es dann soweit. Das gute Stück ist fertig und liegt nun hier und wartet auf den Einsatz. Heute zeig ich euch schon mal ein paar Fotos...ich bin jedenfalls schwer verliebt und gespannt auf die Reaktion des Geburtstagskindes. Mehr Fotos gibts hier.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen