Mittwoch, 21. November 2012

December Daily 2012

Heute hab ich nun endlich die Materialien für mein December Daily zusammengesucht. Da ich noch Papiere vom letzten Jahr habe, werden die erst verbraucht. Das Format wird dieses Jahr 6"x8" sein. Wie ich es am Ende binden werde, weiß ich noch nicht genau...mal schauen. Vom Stil her halte ich es eher clean, so ist gesichert, dass ich es auch jeden Tag mit Leben fülle. Das hat sich schon letztes Jahr bewährt! Die Papiere stammen aus der "12 Days of Christmas" Serie von MyMindsEye, ein paar Seiten einfarbiger Cardstock, ein paar hübsche Stempel, bisschen Schnick-Schnack. Bei den Zahlen bin ich mir noch nicht ganz sicher...ich mag diese, aber die hier sind auch sehr schön. Das werde ich dann wohl spontan entscheiden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen