Sonntag, 18. November 2012

Sonntag kulinarisch

Das große Kind hatte schon lange einen großen Wunsch...endlich mal wieder ins Schwimmbad gehen. Also waren wir beide heute morgen im Johannisbad. Das hat auch mir Spaß gemacht...obwohl ich auf Wutausbrüche, wenn es nach Hause gehen soll, gerne verzichten kann. Als wir nach Hause kamen, stand das Essen schon im Ofen: Kartoffelkuchen!



Wie immer sonntags schauen wir vorm essen Die Sendung mit der Maus. Heute ging es um den Tod und was mit uns passiert, wenn wir sterben. Schwieriges Thema toll umgesetzt!
Ausnahmsweise machen beide Kinder heute Mittagsschlaf...schwimmen macht müde :)! Zum Kaffee gab es  Buttermilchwaffeln...die mögen alle gerne.


Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen