Mittwoch, 28. November 2012

Kiste voll Erinnerung

Ich bin ja eine große Leseratte...die Zeit dazu bleibt mir aber oft nicht. Umso mehr freue ich mich, dass unsere Große auch Bücher liebt. Wir lesen viel vor und sie schaut sich immer wieder gerne ihre Bücher an. Jetzt ist sie so alt, dass wir auch mal längere Geschichten lesen können. Momentan lesen wir das hier:


Diese Buchreihe habe ich als Kind schon geleibt. Da die Bücher aber meiner Schwester gehörten, habe ich bei Ebay eine Originalversion von 1971 ersteigert. Am Wochenende waren wir mal wieder zu Besuch bei der Familie meiner Schwester. Da ich ihr schon lange in den Ohren liege, wegen meiner alten Kinderbücher, hat sie sich auf die Suche begeben...und siehe da. Eine Kiste voll gepackt mit Erinnerungen! Ich bin gespannt, ob ich die Geschichten noch genauso mag, wie damals...und ob sie unsere Tochter mag! Wir werden auf jeden Fall darüber berichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen