Dienstag, 20. November 2012

Kreischalarm

Ich habe mich noch nie so auf den Paketdienst gefreut, wie gestern :). Warum? Weil gestern für mich schon Weihnachten war...schaut mal, was der Hermes-Bote Feines gebracht hat.


Morgen, am Feiertag werde ich bissl rumprobieren. Aber so richtig loslegen kann ich wohl erst im neuen Jahr. Andere Dinge sind momentan wichtiger! Aber ich werde selbstverständlich berichten :).

Kommentare:

  1. Hahaha
    Die Maschnine hatte sich Steffi auf Amazon auch schon angeguckt... ist die empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja ist sie. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach zu handhaben :). LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    dann kannst du ja richtig in Produktion gehen. Einen schönen Blog hast du übrigens.

    LG, Juliane

    AntwortenLöschen